Samstag, Oktober 02, 2004

random quotes

- "Meine Schwester kaufte sich einen Hotdog bei McDonalds und vergass ihn in ihrem Zimmer. Als sie ihn nach einem Jahr wiederfand, sah er eigentlich immer noch gleich aus. Er war einfach steinhart geworden. [ganz angewidert:] HART!!! Ich meine, normales Brot wird weich und gummig mit der Zeit, aberdas wurde HART!!! [Welch ein Schock!]" :-)
(Keine Angst, sie hat beim nächsten Morgenessen RICHTIGES Brot kennen gelernt...)

- "Wow, die Schweizer Armee ist wirklich cool. Ist es wahr, dass ihr in 24h alle eure Grenzen schliessen könnt? - Mein Freund hat mir das erzählt. Er machte eine Carfahrt durch Europa und kamen sie via Italien in die Schweiz. Dort habe es breite, unbewohnte Landstreifen, die gemäss Carchauffeur sogar vermint seien. Wow..." (Ein Hoch auf unsere PR-Manager - mit diesem Image werden wir wohl nie angegriffen werden!):-)