Freitag, November 05, 2004

Outreach Teams enthüllt!!!

Endlich ist es offiziell! Mein Einsatzort ist...
UGANDA undKENIA
.
Ich bin so froh, dass wir endlich darüber reden können (und im Internet Informationen sammeln können, ohne dass die anderen am Bildschirm den Einsatzort ablesen können...)!
Und ein gutes Team haben wir auch:
_ Genevieve (Südafrika, spricht als einzige der Schule auch Schweizerdeutsch! Genial, dass wir zusammen sind!)
_ Grace (USA, California, Verfasserin meines Lieblingstextes über die Bhong-Sisters)
_ Benjie (Ghana, ist jetzt auch mein Kleingruppenleiter)
_ Emily Henning (USA, Georgia, will später Missionarin in Ghana werden)
_ Elin Pelmir (Schweden, einzige andere europäische Teilnehmerin im DTS...)
_ Matt Schipper (Kanada, seit seinem Zitat betreffend Schweizer Armee euch allen bekannt)
_ Laura Butterworth (USA, Colorado, mit noch 17 Jahren die jüngste Teilnehmerin)
_ Rick Lee (USA, Virginia, macht die coolsten Videofilme! Wir werden guuuut dokumentiert sein!)
_ Michèle (Schweiz, ist hoffentlich den meisten von euch ein Begriff...)
.
Ein bisschen gemischt sind die Gefühle jedoch trotzdem. Denn genauso wie ich mich über die Leute in meinem Team freue, bin ich traurig, dass ich so vielen lieben Menschen schon so bald wieder 'Tschüss' sagen muss.
Es ist wirklich komisch, Leute kennen zu lernen und unbewusst bei jedem zu denken, dass man die nächsten 6 Monate zusammen verbringen wird - und wenn man sich nach einem Monat so ungefähr kennt, muss man sich schon fast wieder verabschieden. Ich hoffe wirklich, dass wir den Kontakt behalten können.

Keine Kommentare: