Woran es liegt, habe ich noch nicht herausgefunden. Wahr ist es trotzdem: Frauen können sich nun einmal einfach stundenlang mit irgendwelchen Pseudo-Psychoanalysen unterhalten.
Ein ziemlich amüsantes Phänomen, wenn man bedenkt, dass die Auswertung von einem x-beliebigen, gleichsweise gelangweilten Internet-User kommt. Und der hatte dann Ideen wie "Welcher Donut bist du?", "Was werden deine letzten Worte sein?" oder entwickeln gar ein Unterwäscheorakel. Auch wer schon lange seinen japanischen Namen erfahren möchte, wird fündig (Moe Masachika ist nicht schlecht, oder?). Meine Bier-Persönlichkeit ist Heineken, und ich bin 80% durchschnittliche Amerikanerin. Ach, was man doch alles noch lernen muss. Aber es tut doch gut, versichert zu bekommen, dass ich nur 72% komisch bin und mich nicht darum kümmere. :)
Ein ziemlich amüsantes Phänomen, wenn man bedenkt, dass die Auswertung von einem x-beliebigen, gleichsweise gelangweilten Internet-User kommt. Und der hatte dann Ideen wie "Welcher Donut bist du?", "Was werden deine letzten Worte sein?" oder entwickeln gar ein Unterwäscheorakel. Auch wer schon lange seinen japanischen Namen erfahren möchte, wird fündig (Moe Masachika ist nicht schlecht, oder?). Meine Bier-Persönlichkeit ist Heineken, und ich bin 80% durchschnittliche Amerikanerin. Ach, was man doch alles noch lernen muss. Aber es tut doch gut, versichert zu bekommen, dass ich nur 72% komisch bin und mich nicht darum kümmere. :)
3 Kommentare:
was du alles fendsch im internet?! eschsder grad echli langwillig, dörfsch sosch gärn mech ade uni bern cho bsuche;) hug nina
Sowas - ich chum au uf Heineken. Hät aber kein Punkt ggä, wo gfroget het, öbi Bier überhaupt gärn ha *würg* ;)
haha, ech chom of "old english" :-P
Das tönt ja schomol ganz true ;-)
nur... die friedlechscht Art bzw. Behälter zom Bier trinke hends ned droff *grmbl*
easy, no än schöne!
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