Montag, September 26, 2005

Ölborinsel geplant

Liebe Hobbywissenschaftler,
Dies ist eine Untersuchung, ob sich auch aus digitalem Material nach ausreichend Lagerung Treibstoff gewinnen lässt. Das Experiment versteht sich als Beitrag zur allgemeinen Diskussion um die Erdölreserven.

Die Forscherin bedankt sich für Ihr Interesse an dem Verrottungsprozess, muss Ihnen aber leider mitteilen, dass die Ruhepause noch viel zu kurz war, um schon Ergebnisse publizieren zu können. Sie dürfen jedoch gespannt sein auf bahnbrechende Erkenntnisse in rund 10^11.5 Jahren. Stay tuned.

On a more serious note:
Ein neues Konzept ist in Bearbeitung. Falls sich überhaupt noch jemand auf diese Seite verirrt, bestätige er/sie das doch bitte mit einem Kommentar. Das Angebot richtet sich nach der Nachfrage. :-)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man sollte sein Blog eben nicht nach der Nachfrage richten. Die Nachfrage kommt dann automatisch...

Anonym hat gesagt…

Bist du sicher, dass Erdölförderung eine gute Idee ist, nachdem die T14 auf der Strecke blieb?

BB´B´B Burns

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich hierher verirrt. Jetzt sind wir schon drei.

Felix Rabe hat gesagt…

... und vier (übrigens, hallo Martin! :o) )

Ich wäre dafür, das Treibstoffexperiment abzubrechen, und den Lagerraum in eine M.I. Nachrichtenagentur umzufunktionieren. Ich meine, wer lebt schon 10^11.5 Jahre lang? Du kannst gerne meine Datenlager benutzen, ich habe ein paar, die sind noch etwas älter als dein Blog :) (Suche in Google nach "xitnalta" ...)

Liebe Grüsse ... und: Weiter so! :o)
Felix

Andhrimnir hat gesagt…

hehe...
das werd ich wohl net mehr überleben, diese 10^11.5 Jahre...
*Ithildindergespanntamwarteniss...*

Naja, der verrottungsprozess iss ja eigentlich auch höchst interessant...
Doch ich hoffe schwer, dass schon einige Erkenntnisse vorher publiziert werden können *grins*

Lieben Gruss,
Ithildin

Andhrimnir hat gesagt…

*gg* najaaaa... Ob es Sempacher Kultur ist sei mal dahingestellt ;-)
Grundsätzlich war es einfach nicht mein Ziel, Deinen Blog vollzuspamen mit unnützem Zeugs, und soo schlimm wärs ja net gewesen wenn Du meinen Kommentar net mehr gelesen hättest, oder? ;-)
Und drittens hätte man dann alle Beiträge zusammen und net so wirr überall im Zeugs, dann hätte man den Zusammenhang grad in einem Lauf ;-)
*grins* Tja *Ithildindersichgradrausschnorrenwill* ;-)
Aber so kriegst Du wenigstens diesen Post sicher :-)

oke oke, habs verstanden, werde mich in Zukunft in Demut üben!! :-)

Schade dass Du dann ausgebucht bist, wäre schön gewesen!! Aber Dein Weekend wird sicher auch toll!!

Ja, Esther hats schön!! Am liebsten würde ich mich Ihr anschliessen auf der Reise nach Israel!! *träum*

Huch, geehrte Mathematikstudentin!!
Ich danke Euch doch sooo herzlich, dass ich Sie, (ähhh!!) Dich dutzen darf, thx, gnädige...

Doch danke für die Adresse! *gg*
So ist Kommunizieren zwar einfacher, übers Internet, doch schriftlich find ichs doch noch schöner ;-)

lieben Gruss,
Ithildin