Sonntag, Oktober 09, 2005

Gymnastikübung

Habe mich nun doch entschlossen, den Blog wieder zu entstauben. Phiuuu...
Am besten geht das natürlich mit einer kleinen Turnübung:

---------------

Tippe deinen Namen...

...mit den Fingern: michèle
...mit dem Ellbogen: micxhPéèle (ahhh!!!...wer hat schon einen französischen Namen?!?!!)
...mit dem Kinn: mmmm iooc bhbülked (Türkisch wäre eigentlich auch nicht zu verachten...)
...mit der Nase: michele (Yay! Nur den mit dem Akzent musste ich definitiv aufgeben)
...mit gekreuzten Händen: michèle
...mit geschlossenen Augen: michèle

---------------

Versucht es selbst in einem Kommentar und kümmert euch nicht um allfällige besorgte Gesichter im Internetcafé! :-)

5 Kommentare:

Felix Rabe hat gesagt…

Gymnastik - oder Intelligenztest?

Hmm - Finger:
felix
Ok, das war einfach.
Was war das Nächste? Ah, Ellbogen:
felkix
Uh - ein neuer Spitzname? Wohl kaum...
Mein Kinn? Ist das blind? Es hat keine Augen und keine Finger. Da es aber näher beim Hirn ist, sollte es eigentlich kein Problem geben. ... *sollte* ...
fdcdselkiux
Eigenartig - liegt das an der Nähe zum Hirn oder zum Mund? Manchmal spreche ich ja schon ein bisschen undeutlich, aber das schockiert mich jetzt schon etwas!
What's next? People (-> DTS-Refuge), don't watch me please, DON'T WATCH ME!!!
Also, Nase:
felix,mjnb
Das war eigentlich einfach, bis mir Jenny ein Kissen angeworfen hat... ;o)
Die gekreuzten Hände und die geschlossenen Augen kombiniere ich - ich fühle mich ja schon wie ein Held!
felic
Ok, da fehlt noch der "s"-Laut.
Es ist zwar schon Mittag hier in Mexiko, aber danke für die Übung .... jetzt bin ich auch wach! :o)

Felix Rabe hat gesagt…

Da ist noch etwas... mit dem grossen Zeh:
frelixc

Anonym hat gesagt…

also, auf Wunsch einer einzelnen Person werde ich die Gymnastikübung jetzt auch ausführen. =)
ich habe das Pech, einen relativ langen Namen zu haben, da kann sich Felix glücklich schätzen. Wie der Name schon sagt. Also, fangen wir mal an...
mit den fingern
raphaela..kein Problem
mit den Ellbogen??
reaphjbaedla gegen den Schluss krieg ich den Trick raus ;o)
ach je, jetzt mit dem Kinn...
fgtraypüjhas4elka na super *grins* ist mein Kinn zu dick oder treffe ich so schlecht?
gut, was jetzt?die Nase...
raaa'zzzzzzq3opqhm, ist das ein Grund zur Sorge?????
neue Aufgabe, neues Glück...jetzt die gekreuzten Hände:
raphaela sehr angenehm, diese Aufganb - und gut fürs Selbstbewusstsein ;o)
last but not least: die geschlossenen Augen! Konzentrationspause *spannendeMusik* tatata
raphaeöataaaaa! bis auf das eine ö...allen Leuten, die keine deutsche oder schweizerische Tastatur haben, hätte das gar nicht passieren können =)

hihi, war alles in allem doch sehr witzig und vor allem unterhaltsam.=)

PS: bei der Originalversion der Kinn-übung war noch eine geöffnete Spitz-Klammer, die hat der Computer aber nicht akzeptiert. "Ihr Tag is broken" (mein Tag ist zerbrochen????)

Anonym hat gesagt…

also, will dmischi gseit het, ich söll en komentar schriebe schrieb i jetzt au: i weiss aber gar nöd was, scho no blöd. mmh... mir chunt nünt in sinn

jo nu, hauptsach es stoht öppis dine vo mir :) (mit smile ohni nase, gell mischi)

Ich chan jo de gymnastiktescht au no usprobiere:

Finger: tina
Ellbogen:t5ina
Kinn: tina
Nase: tina
gekreuzt: tina
Augen zu: tina

ich glaub ich han definitiv en zeifache name... ;)

Anonym hat gesagt…

hehe... Konnte es also doch net lassen und habe mich überwunden bei dieser gym-übung tatkräftig mitzuhelfen...

Tippe deinen Namen...
...mit den Fingern: Simeon (hehe... das esch etz würklech schööön... goht ja!! *gg*)
...mit dem Ellbogen:siumeon (doofes "i"... net ganz getroffen!!)
...mit dem Kinn:siomeonm (hehe... man erkennt den namen jedenfalls noch ;-P)
...mit der Nase:simeon (*gg* am ende dieser übung beginnt man noch zu schielen...)
...mit gekreuzten Händen:simeon
...mit geschlossenen Augen:simeon
(dank dem 10-Fingersystem war auch diese Übung gut zu erfüllen...)

hehe... doch zum Glück musste ichs net in einem i-café absolvieren, sondern schön gemütlich in meinem Zimmer... so hatte ich alle ruhe und niemand störte sich so an meinen ulkigen verrenkungen :-P