Dienstag, Januar 03, 2006

Rockig gerutscht










Meine +/- 16. Lagerwoche im Camp Rock war wunderschön! Als Leiterin von Boston durfte ich eine Woche mit Anja, Aline, Magdalena, Raphaela, Jael, Jasmin, Tabea, Deborah und Joana verbringen. Und jetzt sitze ich mit ein bisschen Heimweh vor meinem Computer – es ging so schnell!!

Kurzer Einschub für Uneingeweihte: Das Camp Rock ist ein Jugendlagerhaus in Degenau bei Bischofzell (TG), wo christliche Teens- und Kinderlager durchgeführt werden. Und mit 90 lebendigen Teilnehmer und 20 motivierten Leitern ist der Erfolg vorprogrammiert! ;-)

Nun entspricht insbesondere das Silvestercamp nicht den traditionellen Vorstellungen eines Campalltags. Ich meine... wo gibts schon ein solches Salatbuffet?










Ein Teilnehmer gab offiziell zu, wegen dem Essen gekommen zu sein... :-) Ein grosses Kompliment an unsere Starköchen!



Der Silvesterabend war gediegen. Meine neun Girls waren natürlich die Stars des Abends, aber auch alle anderen waren sehr hübsch anzusehen. Und das alles mit 25 Min. Stylingzeit!


Am Silvesterabend bekam jeder einen Bibelvers mit ins neue Jahr. Meiner ist Psalm 37.5:
"Überlass dem Herrn die Führung in deinem Leben;
vertrau auf ihn, er macht es richtig!"
(Gute Nachricht)
"Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertraue auf ihn,
so wird er handeln."
(Elberfelder)
"Open up before God, keep nothing back;
he'll do whatever needs to be done."
(The Message)
"C'est à l'Eternel qu'il te faut remettre tout ton avenir.
Aie confiance en lui et il agira."
(Bible du Semeur)
Und so will ich denn auch lernen, Gott wirklich alles zu überlassen. Herr, gib mir die Kraft dazu. Ich möchte bereit sein, zu gehorchen. Dann wird 2006 noch besser als 2005.

A HAPPY NEW YEAR TO ALL OF YOU!

4 Kommentare:

Andhrimnir hat gesagt…

Hehe...
iehr schiineds ja ou guet gha z'ha im camp rock...
In moscia hani ou öper känneglehrt, wo Dech kännt hät ;-) (sue (hofer?! gloubs jedefalls))

Ond übrigens: Hoffe Du besch guet grütsch (ned usgrütsch!!) is neue Johr :-)

Hmm... ech ha grad dä visitors count gsuecht, wo Du of dim Blogspot häsch, be abr erfolglos blibe *grmbl*

naja, no ä schöns Weekend,
cu Simeon

Andhrimnir hat gesagt…

schriib dri halt eifach nomol do ieh :-P

Also sehr vill hani ou nonig gwüsst übr traintruppene, hami nor mal chorz vor dr ushebig drübr informiert...

hät also nüt mit Zug odr so ztue *gg* also zumindescht nüt mit em moderne verständnis vo "Zug"...
*gg*

lut wikipedia: einen militärischen Transport mit Pferden, siehe Train (militärisch)
:-P

*gg* känn drom öper, wo das ou gmacht hät, ond dä hät no ziemlech sinnvolli sache gmacht, z.b. esch er amne Buur go hälfe mit sim ross ond so...

jojo, Dir gohts guet?!
alles klar?!

glg

Felix Rabe hat gesagt…

Noch eine Übersetzung für Dich :o)

Encomienda al Señor tu camino; confía en él, y él actuará.
(Nueva Versión Internacional)

Mein Taufvers (Juli) war Matthäus 6,33: (es ist ausserdem ein Auswendiglernvers in unserem DTS)

Trachtet aber zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit! Und dies alles wird euch hinzugefügt werden.
(Rev. Elberfelder)

Schön z'wüsse, dass es Dir so guet goht! Liebi Grüess vo Cerro Azul.

Andhrimnir hat gesagt…

Hej,
ech missbruch etz halt dä Post für mini Antworte ;-)

Alli send ganz ohni Digitali Nochbereitig, ussert die 4 mit bläulichen touch...
die hani ned ofem computer bearbeitet, sondern eifach versch. Funktione direkt of dä Kamera teschted *gg*

Jojo, s'gitt etz amigs mega schöni Stimmige, v.a. wenn denn no d'Sunne drii schiint... abr leider esch d'Baterie vo dr camera grad flach, mues sie zersch wieder uflade ;-)

no än schöne Tag,
Simeon